weitere Werke

Weil nicht alle näher zu besprechenden Werke hierher in den Themenbaum passen, finden Sie Informationen über diejenigen Kompositionen, die ich näher vorstellen will oder muss, hier aufgelistet: Einfach anklikken, und schon geht es weiter. Alstern:


1+1+1=1 (discursus trinitatis) für va, vc, tb und gemischten Chor. Für Philipp Harnoncourt zum 80. Geburtstag. (2011)

quarksquirks für Hackbrett, vl, kb, tb und Stimme. (2011)

UNK. rufe. fuer fuenf optimisten und einen ténor. (2009)

born. rondo. Für toypiano mit innerer Stimme. (2007)

anstehen. aufstehen für Klavierquintett mit obligater Posaune. (2001)

wenn sie so wollen ist es halt ein streichquartett (wofür ich mich meinetwegen entschuldige). (2000)


Die hier angeführten Werke habe ich zu hundert Prozent auf Papier (annähernd computerlos) aufgeschrieben. Komponiert: Sowieso!

Wo noch kein Link hinterlegt ist, bitte ich um etwas Geduld, bis ich das nachgeliefert habe. Weil ich möchte schon gern eine nähere Betrachtung dieser Werke ermöglichen.


Wer sich für eine1 Partitur interessiert, kontaktiere mich.2


 

  1. die eine oder andere
  2. Generell gilt:

    Jede Aufführung dieses Werks ist mittels Einzelprogramm der zuständigen Urheberrechtsgesellschaft (AKM, GEMA etc.) anzuzeigen (keine Sammelprogramme).
    Unauthorized copying, hiring, lending, public performance and broadcasting strictly prohibited.