Zeit zu geh’n

2. April 2022

Beim Rauchen sechs Meter abgestürzt
orfon

Was ich noch zu sagen hätte 
Dauert eine Zigarette 

Reinhard Mey

Der hernach gottlob ansprechbare Niederländer (als solcher epigenetisch wenig vorbereitet fürs Vertikale) soll stark alkoholisiert gewesen sein. Zum (R. Mey) letzten Glas im Steh’n hat es dann nicht mehr ganz gereicht. 

Im Liegen trinkt sich’s beschwerlich, und Schnabelhäferl sind hauptsächlich für milde (lindernde) Warmgetränke geeignet. Da aber der Konflikt Beatles oder Stones (ein Konflikt manichäischen Ausmaßes) mittlerweile in den Pflegeheimen angekommen ist, ist sicherlich auch auf dem Gebiet der Trinkbecherentwicklung bald schon mit demgemäßen Durchbrüchen zu rechnen. Geraucht wird aber auch im Heim nur auf dem Balkon. Aber bitte nicht in sturzbetrunkenem Zustande.