wissenwollen, streichenmüssen

8. Juli 2012

häupls dienstwagen ausgebrannt
orfon

mütters klimaanlage defekt
eigenmediale veröffentlichung (mütterlog)

nämlich (schlagzeilen müssen komprimieren) jene im privatauto (zugl., lt. steuererkl., berufl. verw.), das kann kosten, sagt die werkstatt (d. chef v. d. w.), und ein öffentliches paar denkt darüber nach, die welt endgültig vor dem einfluss des bösen zu retten und plant daher, (weitere) sechshundertsechsundsechzig kinder aus entwicklungsländern zu adoptieren, wenn sie dann nicht brav sind, kommen sie aber ins heim, die musikalischen ins musikerheim, die bildnerisch begabten ins malerheim und die sportskanonen (wohl die meisten, wir sind in hollywood) ins sportheim.
was sich nicht so alles tut. für manches ist leider kein platz, darüber zu berichten. grundsätzlich gilt: glauben sie nur das je unglaublichste.