weitermachen

14. Mai 2006

(Eine Selbstaffirmation)

Jetzt ist es schon recht warm und so schalten vor allem an den Wochenenden viele den Computer nicht mehr ein, auch nicht, um z.B. diese Zeilen hier zu lesen (da brauche ich mir nichts vormachen), gilt es doch an einem Frühlingswochenende auch nicht, Dienstzeit kreativ zu gestalten, nein, es könnte die Freizeit versäumt werden, und dafür habe ich, Freiberufler und also immer Freihaber, allerhöchstes Verständnis, wirklich wahr.
Ihnen allen, d.h. vor allem den Nichtlesern und den passiven Sympathisanten (ah, das war gestern, zu blöd, ich dachte morgen, ich wäre so gerne gekommen, wie wars denn?) aber kann ich versichern: Ich werde weitermachen. Schreibend, componà®rend, musikmachend. Ehrenwort.

Und sag mir keiner, dass er ganz sicher kommt. Einfach kommen genügt nämlich.