wahlkampf, vorderfront

31. August 2010

brustvergrößerungen sind in venezuela sehr verbreitet. nach angaben des verbands der schönheitschirurgen ließen 2006 etwa 30.000 frauen den eingriff bei sich vornehmen.
information, orfon

breitbrüste seien also das aktuelle busendesign in hugos reich, und wieviele frauen (aber auch männer, kinde, hunde) den erweiterungseingriff bei anderen vornehmen ließen, darüber schweigen die gewohnt informativen orfonischen auskunftsquellen und lassen uns nach weiteren, detaillierteren nachrichten über dieses losspiel (eine tuttellotterie, um es mit deftiger freude am neuen begriff zu sagen) im venezolanischen provinzwahlkampf dürsten.
wir sind gespannt und erregt: wer wird gewinnen? und: was könnten sich da unsere aktuell wahlkämpfenden stadt- und landmänner einfallen lassen? ob manch einer wiener milch! lallen wird? um sich hernach auf eine breite basis berufen zu können? weiße wochen!