verpasst

18. Januar 2010

www.mitter-trans.at
homepageangabenaufschrift (lkw)

ja schon, ihr seid ein transportunternehmen, das ist ja alles leicht recherchierbar, wenn man eure netzadresse auf einem eurer wägen gesehen und ungläubig notiert hat, im vor brillianz nicht gerade sprühenden oberösterreichischen schotterkleinbaronderivatsgewerbe. aber muss es wirklich so sein, dass man so einen aufgelegten treffer, der wenigstens ein quantum of pfiffigkeit vermitteln könnte, links liegen lässt?
hier mein fluch: ich schwöre dass ich meinen schotter, meine kräne und meine sonstigen von schwertransportern zu transportierenden güter und gewichtigen gedanken von anderen, spontaner denkenden, auf dem landweg herumführen lassen werde. da ich aber bis auf weiteres, wie es scheint, nichts materielles zum herumführen habe, wird dies die transmitter von mittertrans nicht im geringsten kratzen und an ihnen völlig spurlos vorüberziehen.
meinetwegen, es werden ihre nervenbahnen nicht von botenstoffen über eine derartige irritation in kenntnis gesetzt, und das wird wohl auch besser sein so.
mein herze aber bleibet rein.