untermalt oder so (2)

27. Januar 2010

nun war das malheur aber einmal geschehen (es konnte gar keine böse absicht dahinter stecken). also wollte er dennoch (aber ohne trotz, also nicht trotzdem) – eine professionelle einstellung ziere auch den amateur (als der er sich stets verstehen wollte, im wörtlichsten sinn) – alles andere denn eine umrahmung (gar eine entrahmung – sog. ummolkung) bieten. aber, zugleich, wollte er sich äußern, voller sympathie und ohne groll, nämlich pro futuro für seine kolleginnen und kollegen, für deren rahmenlose (entrahmte) einladungen fürderhin.
obwohl, für künstlerische salzteigpräsentationen pornographischer motive im foyer irgendeiner abgebrannten hypobank könnte es schon ganz gut passen. (ist auch eine eigene branche, die der wabermusik im untermalungshintergrund historischen filmmaterials, über deren inhalt hier mit rücksicht auf den freuzügig gestalteten inhalt nichts näheres veröffentlicht werden darf, man ist ein sauberes blatt i.e. blog –  und bliese auch ein ebensolches, spielte man ein mit einem oder zwei rohrblättern zur tonerzeugung versehenes instrument.)