Überkommen

21. Oktober 2023

Ed Sheeran veröffentlicht ein neues Ed-Sheeran-Album voller Ed-Sheeran-Musik
derstandard.at

We shall overcome
Hymne der Unterdrückten Guten (Wohlfühlmelodie)

Warum die Häme, Herr Fluch (Name d. Red., Anm. d. Verf.)? Ich mach’ das doch, in eigenem Namen, auch, von Zeit zu Zeit (wenn auch mit geringerer Frequenz)!

Weiter schreibt er noch: »Ed Sheeran ist ein Lieber, das ist amtlich. Man kann sich ihn nicht vorstellen, wie er Böses tut, jemandem nicht die Tür aufhält oder auf die Klobrille pinkelt, das würde er nie tun.« – Das trifft auch auf mich zu, vollinhaltlich!

Well, in den Kommentaren taucht der Verdacht auf, der Strubbelbarde sei eine künstlich-intelligente Ausgeborg. Das hat was. Alstern: Wann o wann schreibt (undalso kommt) der Fluch endlich auch über mich?