überfällig

22. September 2021

Nachdem eine 85-jährige Frau am Samstag mit einer Waffe von ihrem Balkon in Döbling mehrere Schüsse abgefeuert hatte, hat sie die alarmierten Beamten der Sondereinheit WEGA mit ihrem Revolver bedroht. Erst ein Warnschuss beruhigte die Situation.
orfon

In Sicherheitskreisen wird allgemein von mannstoppender Munition gesprochen. Auch in diesem prekären Bereich ist nunmehr also eine zeitgemäße Gender-Adaption dringend angeraten.

Zu vermuten ist, dass die so genannten Sicherheitskreise eigentlich elliptische Entitäten sind. Indes, Kreise sind elliptische Spezialfälle. Schüsse wiederum verlaufen generell paraboloid. Nicht abgegebene Schüsse sind nicht einmal Spezialfälle: Auch im gegenständlichen Fall sind sie ausgeblieben.

Steigt das Sicherheitsbedürfnis, werden mehr Waffen angeschafft, und schon fühlen wir uns sicher.

Todsicher? Totsicher!