trophäe, endogen

2. Juli 2010

lutsch- bzw., in deutschland: knuutschflecken in jungen (sehr jungen) jahren dürfen als taugliche tragbare trophäe betrachtet werden, und wie gerne hätte man selber welche gehabt, am hals, wo es unverdächtig war, sie selber hergestellt zu haben – den unterarm konnte sich ein jeder in der geographie- oder biologiestunde leicht selber saugpräparieren. in späteren, weniger peinlichen jahren, wäre es wiederum peinlich gewesen, diese male an unverdeckten stellen zur schau zu stellen, stolzgeschwellt gar.
für den reiferen herrn, der ans gurren einer spätsommerlich-frühherbstlichen liebesnacht erinnert sein will, empfiehlt sich der schmatztinnitus als (lebens-)zeitgemäßer akustischer knuutsch- bzw., in österreich: lutschfleck, die dezente akustische markierung, einzig endogen tragbar. und die tauben gurren geil, bis du eingehst ins akustische nirvana und nichts mehr weht, grru grru.