tatüü

7. Oktober 2014

falscher polizist forderte sex
orfon

polizei half bei geburt im auto
orfon

damit wir uns verstehen: beide nachrichten wurden zugleich am bildschirm angezeigt. es möge also nicht der verfälschende eindruck einer etwa neunmonatigen konsekutivität verkehrskontrolle – autogeburt erzeugt werden: handelt es sich bei ersterem um eine straftat (durch ein falsches organ angestellte falsche verkehrskontrolle, vorgeblich strafmildernde aufforderung nach – echtem – sex), so ist zweiteres eine für einsatzkräfte populäre, uns in der regelmäßigkeit ihrer übermittlung beinahe schon wie alltägliche heldentat, die nicht genug gewürdigt werden kann.
alle sind wohlauf. der falsche polizist wurde von seinen falschen kollegen (echte polizisten, hej!) abgeführt, zeugen werden vernommen. der prozess findet vermutlich in etwa einem dreiviertel jahr statt.
achja, das wichtigste: es ist ein bub. er soll dereinst auf den namen anton hören; anton, taugliche annäherung auf die blaulichtszene seines zurweltkommens. (der name des schurken indes unterliegt dem datenschutz.)