swinger club (2)

13. Mai 2013

glück, unumschränkt
idealzustand

nämlich diese factory outlet einkaufswunderwelten, schlumpfdörfer von und für shoppingteletubbies, die versprechen es – und lösen diese sehnsüchte genauso ein wie swinger clubs die finale erotik garantieren. also, tja, tut mir leid, nicht.
möglicherweise sollte man, glaubt man solchen versprechungen, seine zurechnungsfähigkeit kontrollieren lassen: die plausibilität gewisser künstlicher undalso monströser wunschvorstellungen im erwachsenenalter (zuckerln und cola und schokolade und pommes frites ohne abwinken und fettwerden ist gleichbedeutend mit dem unumschränkten glück), pyramidenspiel für jedermann, und alle geizgeilen schlümpfe sind immer oben auf der spitze, rendite garantiert zumindest 200%, für jedermann, ehklar, für wen auch sonst … hmm … jedermann, da war doch was … wo sind eigentlich miss titty und mr. hammer?