Milliarden Knoten

12. März 2020

Google sagt Entwicklerkonferenz ab
orfon

Nun, seine speziellen Kompetenzen haben ja Google und all die anderen, in üblichen zeitgemäßen (zumindest Welt-) Verschwörungstheorien selbiger verdächtigen Milliardenkonzerne eher im immer feinmaschigeren Vernetzen, und bekanntermaßen müssen nicht nur Delphine verdammt aufpassen, dass sie sich nicht in ebensolchen verheddern, wenn das auch recht dekorative (manchmal künstlerisch verwackelte) Bilder für WorldFotoAwards zu zeitigen in der Lage sein mag. Mit dem Überleben hapert es dann aber allemal, was man sich dann wieder daunddort zuposten kann, ohne dass sich allerdings irgendwas davon wieder entwickelt, und nicht nur Meeressäuger, selbst Fische können ertrinken und sich so viral verbreiten.

Uff. Genug verwickelt für jetzt: Wir bräuchten bitte echte Entwicklungen!

[4.3.2020]