surfin*

7. Januar 2012

beach boys planen reunion-tour
orfon

westwärts schweift der blick: ostwärts treibt das schiff
richard wagner, tristan und isolde

die anreise erfolgt bequem in modernsten jumbojets mit bordmusik. nach der landung am internationalen flughafen roland garros führt uns die route entlang der pittoresken ringstraße ostwärts (unsere viersternplus-luxusbusse haben ausschließlich sitzplätze mit meeresblick). so gelangen wir zu unserem ziel in der nähe von le tampon, wo sie einen interessanten vortrag unserer geschulten mitarbeiter der firma hawatex hausgeräte beteiligungs gesellschaft mbh berlin erleben werden (teilnahme freigestellt). wenn dann noch zeit ist, passieren wir den strand von saint-leu, wo es die besten surfwellen der welt gibt, und bevor wir nach einem interessanten und abwechslungsreichen tag zufrieden zurück zum flughafen fahren, genießen wir noch den sonnenuntergang am strand von saint-gilles les bains.
leider ist sich aufgrund der überlänge der unverbindlichen verkaufsshow der in aussicht gestellte green flash nicht mehr ausgegangen. als dankeschön erhält jeder volljährige teilnehmer eine original bourbon vanilleschote. wir verabschieden uns bis zur nächsten rà©union-tour.
(dieses indivuellst zusammengestellte programm dürfte für die junggebliebenen herren im hawaiihemd noch einigermaßen zu schaffen sein.)
* (frz.) extrafein