strengstens

29. Februar 2008

sonstwo:
(keine hinweistafel)
in österreich:
bis auf weiteres freiwillig gestatteter durchgang

sonstwo:
verboten
in österreich:
streng verboten
strengstens verboten
strengstens verboten, missbrauch strafbar
strengstens verboten, missbrauch wird bestraft
strengstens verboten, missbrauch wird streng bestraft
strengstens verboten, missbrauch wird strengstens bestraft

das telefonieren am steuer oder das rauchen im nichtraucherbereich sind auch verboten. bei uns aber halt nicht strengstens, du-du!, winkte er mit seinem schlimmen finger.

(soviel zum 29. februar.)

bevor ichs vergess‘ (damit sie’s auch wissen): ganz österreich ist nämlich im eurofieber, der taumel steht knapp bevor. trotzdem werden die wiener hundegackistrafen immer noch in schilling beworben: 36,- euro. macht 500,- schilling. da können wir uns was vorstellen.

mutig in die neuen zeiten.

bitte umschalten!