so können sie gewinnen

3. März 2012

ganz besonders freut uns, dass der gewinner des ersten preises, herr norbert kaufmann, in imbiss – buffets – fast food macht*. oder er macht, vom gewinn seines traumpreises ermutigt, ab sofort in diesem hochlöblichen, alle geschmäcker verstärkenden gewerbe. so oder so wird er den ersten preis des winter-preisrätsels (die lösung war ›atomstromfrei‹), seine noch völlig unversiffte heißluftfritteuse, bestens gebrauchen können. da hat fortuna wieder einmal die richtige wahl getroffen.
wie sehr das auch bei der gewinnerin des zweiten preises zutrifft (frau helga höllinger erhält einen trainingscomputer; die lösung lautete ebenfalls ›atomstromfrei‹), kann nur vermutet und – gehofft werden.

energie-ag, 2012

das neue rätsel (das frühlings-preisrätsel) der ausgabe 1/2012 der energie-ag-zeitschrift energie-ag-aktuell ist diesmal ganz besonders knifflig, und sind auch ganz besonders attraktive, ja: verführerische preise ausgelobt: 1) 1 tassimo multi-getränke-automat. 2) 2 (in worten: zwei!) eierkocher.
(die weiteren preise dürften je eine jahresration wickie, slime & paiper sein.)

*) seriös recherchiert!