Sex

9. November 2005

Es gibt ja so aufschlussreiche Programme, im Internet werden sie, mir gänzlich unverständlich, Maschinen genannt, die sagen einem z.B. warum jemand welche Seite angeklikkt hat. Eine solche Evaluation wurde jetzt auch beim MütterLog durchgeführt, einen Hinweis auf das Ergebnis haben Sie bereits im Titel der heutigen Kolumne gelesen. Die Hitliste jener Suchbegriffe, welche Internetbenutzer eingaben und so auf einen der hier veröffentlichten Artikel gekommen sind, wurde genau analysiert: Die weitaus meisten Treffer konnten die von mir im Sommer 2005 völlig arglos mit FKK überschriebenen Beiträge erzielen.

Der Analyse folgt die Konsequenz: Hiermit eröffne ich die Woche der neu geangelten MütterLogger!

Heute also und in den nächsten, no na, sechs Tagen werde ich hier täglich an der Überschriftsrute einen dramaturgisch feinst angeordneten Sprachköder auslegen und freue mich jetzt schon auf zahlreiche neue Leser. Zum Schauen habe ich leider nichts zu bieten; die wahren Abenteuer passieren ja bekanntermaßen im Kopf, wenn er gut durchblutet ist. Ich empfehle, nichts anzuziehen, das allzusehr zieht.