schwerer raucher

15. September 2011

mann beim rauchen in die tiefe gestürzt

ein 45-jähriger mann ist am donnerstagabend in pfaffenhofen beim zigarettenrauchen aus einem fenster acht meter in die tiefe gestürzt. der mann erlitt lebensgefährliche verletzungen.
der mann war auf dem fensterbrett seiner mietwohnung im öbb-hauptgebäude in pfaffenhofen gesessen und acht meter tief hinunter gefallen.
beim eintreffen der rettungskräfte war der mann ansprechbar. nach angaben der polizei erlitt der pfaffenhofener aber lebensgefährliche verletzungen. er wurde mit dem rettungshubschrauber c1 in die klinik nach innsbruck geflogen.
wie es genau zu dem unfall kam, ist unklar. auf dem fensterbrett des 45-jährigen fanden die ermittler ein sitzkissen, zigaretten und limonade vor.

orfon, freitagmorgen

… da ist alles drin für einen volksschulmäßigen konsekutivaufsatz: pfaffenhofen, öbb, ermittler, fensterbrett, limonade, sitzkissen – wie es scheint eine untaugliche methode mit dem rauchen aufzuhören. wir wünschen gute genesung.
und abermals gilt weiterhin die unschuldsvermutung, für alle (sowohl für limonaden- und tabakkonzerne, als auch für pathologische rauchersheriffs) – kein weiterer kommentar.