schlafende (2)

15. August 2007

denn fliegen geht wie segwayfahren ohne räder: du lässt dich nach vorne und beschleunigst. lehnst dich, leicht nur, zurück und bremst ab. denkst in eine richtung im raum und bewegst dich dorthin, natürlich ohne diesen dem amerikanischen rechtssystem (ich habe nicht gewusst, dass man sich mit dem messer schneiden kann etc) geschuldeten geschwindigkeitsbegrenzer (20 km/h – was ist das schon, und gar in meilen?) und leider nur im traum. aber wahrscheinlich war es besser so, man stelle sich nur den dichten individualluftverkehr vor. und mit m. unbeobachtet in die büsche zu verschwinden war ihm nicht einmal in dunkelster nacht gelungen.
aufwachend gelandet musste er noch etwas warten, bis er auf die toilette gehen konnte. was wohl der nächste traum bringen mochte?