rechtzeitig zurückgeblieben

4. Juli 2012

glanz kommt von glänzer
werbespruchikone

merkwürdig, dass der nationalrat maßnahmen gegen das schulschwänzen setzt, zu einer zeit, da es im osten gar nicht und im westen nur mehr sehr bedingt möglich ist.
was kann man denn eigentlich noch alles schwänzen und wie gehts dem/der geschwänzten dabei bzw. damit? und ferien schwänzen, wie beginge man dieses zweifellos wesentlich saisongemäßere vergehen? sanktionen jedenfalls gehören aufs dringendste eingeführt, gerade im sommer sind ja die karzer gähnend leer und müssen sinnvollerweise einer nutzung zugeführt werden, sonst wird ja die erhaltung dieser so wichtigen infrastruktur allzu teuer – und darum gehts ja, ressourcenoptimierung, und anfang september dann ums zeugnis.
expertisen, jene etwa von karl valentin, müssten dringend eingeholt werden.