Praktisches

4. Januar 2005

28. Dezember 2004: Ein Schritt ist getan. Ich habe widerstanden.
Obwohl, die praktische Sammelbox für bis zu 50 CDs oder DVDs hätte mit ihrem grauen Design gut zum Regal gepasst, und ich hätte meine Radiomitschnitte Platz sparend, dezent und elegant unterbringen können.
Diesmal aber habe ich den Eduscho ohne neues so praktisches TCM-Produkt verlassen. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber immerhin.
Andererseits, nüchtern betrachtet, die Box wäre schon recht praktisch gewesen. Hoffentlich haben sie es nächste Woche noch wo in einer Filiale. Umgekehrt, dieser Schritt aus der TCM-Knechtschaft ist auch ein Wert für sich (wenn auch nicht für die Firma Eduscho).

(Da es beim Schreiben dieser Zeilen bereits recht spät ist, werde ich die Sache noch einmal gründlich überschlafen. Und in der Folge für keinerlei Auskünfte über den Erwerb oder Nichterwerb des beschriebenen und wirklich sehr praktischen Produkts zur Verfügung stehen.)