Potenzial

1. April 2024

Bis zu 4 zentimeter erhöhung. Man kann nur einmal pro tag auftragen! Nur natürliche erhöhung!
Werbezuschrift (›Big size‹), via Internet

Vier Zentimeter (laut Auftrag ›einmal pro tag auftragen‹), allerhand! Da dräuen Protuberanzen. Indes: »Der sich selbst erhöhet, wird erniedriget werden!«, lehrt uns die Verheißung.

Ist Verheißung das Gegenteil von Verkältung? (Sagt man so in der Schweiz.)

Timofei Pawlowitsch Pnin seinerzeit hat ja zur Erhitzung seines Hauses geladen. Was er aufgetragen hat, das, so gelobe ich, will ich – auf Anfrage – gerne speziell zu eruieren versuchen, wenn das sein Biograf nur auch wo gesondert vermerkt hat, wessen wir so gut wie sicher sein können.
________________
Die zyklische Anregung zum Monatsersten: Wer fürs tägliche Erscheinen des mütterlogs eine freundschaftliche Spende leisten möchte, fühle sich hiermit herzlich dazu ermuntert. Meine Kontonummer findet sich im Impressum.