nobody’s perfect

3. Juni 2010

sie (daphne – die ovidsche, nicht jene von jack lemmon dargestellte; diese aber auch, oder gar doch nicht?; anm.) verzichtete auf die jagd, um nicht von der liebe erlegt zu werden.
erläuterung zum besseren kognitiven verständnis einer opernaufführung, graz, regenmai 2010 (in italienischer sprache, gleichwohl jedoch nicht im eigentlichen zentralinteressensbereich allfälliger friends of the italian opera.).

ob aber das waidvieh aus eignem betreiben sich so einfach dem sucher des jägers entziehen wird können, ist hiermit nicht eindeutig beantwortet. und was denn das für ein liebesbegriff sei, erlegt (oder auch nicht) zu werden?
fragen, fragen.
dann gibt es noch antworten. vorwiegend (und -züglich) auf nicht gestellte fragen. das leben als solches pflegt sie zu geben.
sei, in jedem fall, achtsam!