mühsam

31. Dezember 2023

Der 9. November 2023. Ein Gerd Dirk schreibt mir ein(e) Email. »Ich dachte dass Sie vielleicht an der Domain unproblematiisch.de interessiert sind.« (Anm.: Die unkorrekte Schreibweise – also das zweite i, nicht der fehlende Beistrich vorm dass – ist ausnahmesweise dem Verfasser anzukreiden, auf dass kein Anklikkunglükk geschehe, welches bei derartigen Nachrichten erfahrungsgemäß, wie es heißt, stets dräut.)

Jetzt weiß ich nicht recht, wie ich weiterschreiben soll. Jeden Tag einen pointierten Text liefern zu müssen, das ist manchesmal nämlich schon recht ein Tschåch, ich sag’s Ihnen. Aber was heißt denn da müssen? Hab’ ich mir’s doch selber eingebrockt, es hat mir in echt keiner angeschafft, und ich bekomme ja auch keinen Cent dafür, das wäre ja noch schöner.

Dem Gerd schreibe ich deswegen aber noch lange nicht zurück. Derweil einmal.

(Wer fürs tägliche Erscheinen des mütterlogs eine freundschaftliche Spende leisten möchte, sei hiermit dazu herzlich ermuntert. Meine Kontonummer findet sich im Impressum.)

________________
[WSW] =
UNGAR