Msuiker

28. November 2020

Autokorrektur, Geißel aller Kreativität! Jedes große Systemupdate probiert aufs neue, sich zwischen Sender und Empfänger hineinzuzwängen. Aber manchmal will ich antwroten schreiben – gemäß Pumuckllogik eine skurrilisierend verdrehte Antwort, von Berlt asu Setyr udn Wein. 

Ich bin natürlich ein Schelm, und als solcher muss ich übertreiben. Was ich sagen will: Durchlesen ist auch eines oftmals prekären übereilten Abschickens einer Nachricht wegen eine durchaus empfehlenswerte und zugleich hochpraktikable Kulturtechnik, die nicht aussterben sollte. Danach wollen wir streben.

Autokorrektur! Allein schon des Klimawandels wegen: Wir sollten mehr zu Fuß schreiben!

Ich lasse mir lediglich das Wort Musik korrigieren, weil mir da oftmals Musik passiert, hach: Musik, na warte!: Musik … wie umschiffen? … M-s-u-i-k !

Bei der Musik hört sich bei mir aller Spaß auf.