Lifestyle

10. April 2006

(Eine weitere Art Nachtrag.)

Vieles an Inspiration verdanke ich ORFON, der Internetredaktion des ORF.
Geben Sie einmal bei google die Suchanfrage lifestyle bedeutet ein. – Ich darf ein paar damit beginnende Sätze zitieren: … auch Wohlbefinden und Schönheit von Innen; … auch den Augenblick genießen; … schon etwas mehr als Kosmetik und Klamotten; … für Mich in erster linie zwei dinge; … ein Gesamtkonzept einer ganzheitlichen Idee; … individuelle Lebendigkeit in zeitgenössischem Outfit… (sowie ca. 2.016 Antworten mehr.)

Am 28. März 2006 war in der fast ganz zuunterst gereihten Rubrik (tiefer stehen nur die Leute) das dominierende Thema der – Hundekot.
Danke, ORF, aus Deinem Mund dringt die Wahrheit: Hundescheiße als Wiener Lifestyle. Besser (und tröstlicher) kann man es nicht sagen.
(Beim Verfassen dieser Zeilen wurde wieder auf ORFON recherchiert. Unter Lifestyle steht da: Studie: „Frischkühlkost“ immer beliebter. – Ob es da womöglich Zusammenhänge gibt? Und: welche Lobby?)