herbsüffig?

5. April 2012

mostkost kronstorf
großschild, acker (kronstorfnah)

mostkost geriet außer kontrolle
orfon

nein, nicht die lipogrammatische mostkost kronstorf, anderswo, bei vöcklabruck ist sie, das sei zur korrektur vermerkt, nicht außer, sondern, im gegenteil, vielmehr in eine kontrolle geraten: sie war völlig alkoholisiert, hat sich herausgestellt. regelrecht angekarrt habe man die leute (viel mehr – faktor 2,5 – als erwartet), diese hätte man (bzw. sie sich selber) völlig abgefüllt, der abgefülltesten welche (darunter, völlig unerwartbar: juvenile nachwuchskoster!) habe man darauf zu ihrer persönlichen vorösterlichen errettung hinweggekarrt. und habe dann die veranstaltung vorzeitig und polizeilich beendigen müssen, sowas.
nächstens möge man die veranstaltung anders gestalten, sonst müsse man damit rechnen, dass sie untersagt werde.
mist.
welches der beste most war, wird leider nicht berichtet. (muss am vorzeitigen ende liegen.)
weiter so.