Kontrastmittel?

5. September 2021

Politologe vermisst bei Grünen rote Linie
orfon

Grün kommt
bundesweiter Gegenverkehrsampelhinweis (bei Rot)

Bis zur Haltelinie vorfahren
bundesweiter Gegenverkehrsampelhinweis (Zusatzhinweis)

Nicht nur ist die 3. Person Einzahl von vermissen mit jener von vermessen ident, gilt es doch auch stets die Problematik ausgerechnet der Rot-Grün-Sehschwäche, die uns etliche verblüffende optische Spiele beschert, mitzubedenken.

Die Überschriftenredaktion von orfon (es MUSS eine geben!) entzückt zuverlässig als gewitztes Satireprojekt, und wer weiß, vielleicht kommt bei genauerem Vermessen der vermissten Linie ja heraus, dass sie nur deshalb nicht detektierbar war, weil sie eine gestrichelte ist.

Wir müssen durchgängig suchen, nicht nur lokal daunddort. 

Finden. Stellt sich ein.