Knattertäter

20. Februar 2024

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein weiterer Mittäter auf einem schwarzen Motorrad in der Nähe des Tatortes gewartet haben. Die beiden unbekannten, schwarz gekleideten Männer flüchteten damit. Eine Fahndung blieb bisher ergebnislos, die Polizei ermittelt weiter. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Der Haupttäter wird von der Polizei als schlank und ca. 180 bis 190 cm groß beschrieben. Er soll einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Sturmhaube, schwarze Handschuhe, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise.
orfon

Polizisten finden niemals Geister, sie finden Schwarzschlachterwurst.
H.C. Artmann, Grünverschlossene Botschaft

Das Imbissstubenüberfallgewerbe ließe sich als die Schwarzarbeit kat exochen bezeichnen. Erst recht nachts.

Zu erbeuten gegeben hätte es wohl Schwarzschlachterwurst. Oder knusprig angebratenes Blunzngröstl.

Gibt es wo Blunzngröstl to go? Veganes?