klonkaiser

26. April 2014

locke und unterhose von kaiser franz joseph I. bei auktion
orfon

orfon, krypto-habsburg online.
wie wir wissen (wir wissen es seit der errichtung der republik am 12. november 1918), reicht es bei der kombination franz – joseph – k.k. apostolische majestät völlig, den namen ohne dynastische ordnungszahl zu führen: es folgete ihm keiner gleichen namens nach. gut so.
wenn jetzt eine locke samt seiner gattehosn (gar aus seiner g.?) zur versteigerung gelangen, welchem gentechnisch versierten wissenschaftlichen institut wird man wohl den zuschlag geben? zweifellos wird es für den weiteren geschichtsverlauf von größter bedeutung sein. bereits im vorfeld aber, und damit nehme ich meine haarspalterei betreffs der dynastischen zählung zurück, sollte dringend geklärt werden, wie der neue franz joseph demgemäß zu zählen sein wird. aus gründen der genetischen identität bin ich für römisch eins. wenn sie es gut machen.