klingeling tatatataa!

2. Oktober 2012

ich glaube, dass dieser tag in die geschichte österreichs – und auch in die geschichte der welt eingehen wird
frank stronach a/k/a strohsack

also damit hat herr stronach wieder einmal einen beweis seines instinktsicheren gespürs abgegeben, kompliment! und wenn er seine bewegung (wer würde nicht hellhörig, wenn sich eine politische gruppierung so bezeichnen lässt? – hatten wir bzw. unsere großeltern nicht sowas schon?) auch so führt, wie weiland verstrichene sportengagements, als spielzeug eines allzureichen greisenkindes, das, wenn nicht alles (alles nicht?) so gelingt, wie es gewollt hätte, dreinhaut, den trainer wechselt, noch teurere stars verpflichtet, die anderen vereine gleich mitaufkauft und am schluss als zutiefst unverstandener sich dem nächsten spielzeug zuwendet (raumfahrt?), ist das eintreffen der prophezeiung vom 27. september 2012 (merken wir uns das datum!) von vorne herein garantiert.
wobei: noch ein jeder tag ist, seit ihresgleichen gezählt werden, in die geschichte eingegangen. dazu braucht es nicht einmal einen besonderen glauben.