Jumbobecher oder Stanizel?

1. Oktober 2023

Brustvergrößerung durch Handauflegen!
Erste Behandlung kostenlos!
legendär unverfrorene Geschäftsidee (Zettelaushang)

Bedenkt man, dass es in baldiger Bälde nicht wenige gegenwärtig noch junge Damen geben wird, denen ihre teuer erworbene paarige Oberkörperlast letztlich doch allzuschwer wiegen dürfte, keimen sicherlich sich perfekt anpassende Geschäftideevarianten, und auch manchen, denen ihre Duckfacelippen (›Partywürstl‹ sagt trefflich Lukas Resetarits) lästig geworden sein werden, werden sich nach kundiger Abhilfe sehnen, und auch da lassen sich leicht angemessen interlabiale Behandlungsformen vorstellen. Insbesondere am Wiener Schwedenplatz empfiehlt sich da die Applikation einschlägiger Werbezettel.

Heute ist der 1. Oktober, und mein Eissalon hat wieder zugesperrt. Schau’n wir in fünf Monaten, wohin die Körpermode (vom Schwedenplatz in die Welt) bis dahin gegangen sein wird.

Angezeigt wäre ja, gewisse Behandlungen klugerweise besser die kalte Jahreszeit über durchzuführen, Krampfadern etwa. Sagt mein Dermatologenfreund.