Entkommen (12) – Ins virtuelle Planschbecken

16. Mai 2016

(Eingabe)
doktor wassers rezept

(Ergebnisse)
Doktor Wassers Rezept: Roman
von Lars Gustafsson

Weitere Treffer für „doktor wassers rezept“ in Alle Produktkategorien
Hasbro A4053100 – Dr. Bibber – Edition 2013
von Hasbro

Einweg Spritzbeutel – Spritzbeutel 100 Stück 15 Zoll Set
Spritztüten für Spritztüllen
By SveBake

Was für ein stümperhafter Assoziator man doch als Künstler ist!, betrachtet man die so nützlichen Vorschläge, die einem das cookie-gefütterte Internet macht, etwa beim – stets ausschließlich zu Recherchezwecken aufgesuchten – Universalhändler Amazon.
Annähernd so etwas ähnliches bringe mir einmal meine (grundsätzlich hochgeschätzte) Buchhandlung zusammen: das nächste Mal frage ich nach so Einweg Spritzbeuteln, und wehe, sie bieten mir nicht Lars Gustafsson an (egal, welches Buch, da will ich großzügig sein).