how (2)

25. November 2009

dann, beim herunterkommen nach dem wissenschaftlichen gespräch, immer noch winnetou im flachen bild, aber eine szene mit den spaltzüngigen weißen, santer oder sonst ein adörflerischer kinskiklaus am limskifjord. winnteou (in echt!) aber scheint jetzt aus dem flachen geklettert, er unterhält sich (ganz ohne die feierlichen grußformeln, die ausschließlich und ausschließend den ranggleichen männern vorbehalten sind) mit den freundlichen damen in der portiersloge. und wirklich, die eine schaut tatsächlich aus alswie die uschi glas, die andere ist ohne jeden zweifel dunja rajter (empfangsdamen beim rundfunk schauen immer so aus wie uschi glas undoder dunja rajter – poco pi๠tardi), sowas.
man darf gespannt sein, wie es diesmal ausgeht. das erfahrungswissen jedoch sagt: nicht gut; auch wenn pierre brice als christ stirbt.
klaus kinski aber ist als antichrist verschieden.