Gravitation, homöopathische

7. April 2024

Nach Angaben der Polizei war der 26-jährige Lkw-Lenker aus Usbekistan am Montag gemeinsam mit einem Landsmann nach Holland unterwegs.
orfon

Merke: Weder der kürzeste noch der schnellste Weg von Usbekistan nach Holland führt über das vorarlbergische Rheintal. Jetzt gilt es zu mutmaßen (Mut zu maßen?), was denn den Lenker und seinen Landsmann bewogen mag haben, sich in die Nähe des Gravitationsbereichs des Fürstentums Liechtenstein zu begeben, und indem ich diese Frage so stelle, ist bereits klar, was insinuiert sein will, den p.t. erfahreneren Mütterlogikerinnen und Mütterlogikern dämmert es, handelt es sich doch um ein geographisches Steckenpferd, welches hierlogs bereits des öfteren verhandelt wurde, nämlich: Da sucht einer Seinesgleichen.

Binnenländerinnen und Binnenländerer zweiter Ordnung, vereinigt euch!