ge-ge-ge-gu—

26. Januar 2024

Auch Gusenbauer betroffen: Bei Signa wird geschrumpft, geklagt, gekündigt
derstandard.at

Was haben sie bloß vor mit ihm? Kündigen (schlimm genug), klagen gar (sehr unangenehm), oder, und wir erstarren vor Grauen, sie schrumpfen ihn!?

Im Schrumpffalle wäre zu klären, ob selbiges linear geschehen soll (Gesamtstruktur, d.h. Skelett, Bandscheiben etc.) oder lediglich die volatilen Massen, die, je nachdem, durch aktives Ess- und Trinkverhalten bei gleichzeitig gesteigerter passiver Bewegungsgebarung aufgebaut oder aber, mit umgekehrten Aktivitätszuordnungen, gemeinhin als abbaubar gelten, wobei es so ist, dass der Organismus eine gewisse beharrliche Trägheit aufweist, ein einmaliges Maximum immer wieder zu erreichen und, wenn irgend möglich, dasselbe noch weiter auszubauen zu trachten, man sagt dann, der prosperiert oder: Dem schmeckt’s aber!

Klagen, Heulen und Zähneknirschen: Alle sind wir betroffen, und aller Appetit ist uns verflogen.