flatulenz, mobil, unkuriert

9. Januar 2008

der fasching ist kurz,
die bälle boomen,
die kassen klingeln
kurier, 7.1.2008, seite 1 (unterschrift zur schlagzeile hochsaison für dancing stars)

wir konstatieren eine unvollständige alliteration im ersten teilsatz, diese aber bringt uns nahtlos zurück zum obergscheiten oberweißen hpmartin, dessen vornämlich nicht ganz so reich bedachter vetter aus dem mormonischen westen (auch so eine weiße schweißpartie), peter martin, an der universität von utah die auswirkungen des telefonierens am steuer laut orfon (3.1.2008) so beschreibt: es ist ein bisschen, als hat (sic!) jemand blähungen im aufzug. jeder leidet darunter.

schon ein schöner schas, dass der fasching so schnell vorüber ist heuer. also auf zum ball der automobiltelefonflatulisten! oder, sinnige alternative, nach sierning, zum höhlenforschergschnas.