fauna, kath.

8. September 2007

weil es so gut als anschluss zum gestrigen text wie auch, welch zufall, zum hochheiligen babsdbesuch bassd, alles wird weich, zerfließd, lösd sich auf, wo läge denn auch der evolutionäre vorteil von sagen wir: pigmenten für in ständiger finsternis wesende?, mir fällt der unselige pater k. ein (nein, nicht der lucifer mariacellensis, raiffeisenkonradgehassliebter), der, ich habe schon einmal davon geschrieben, derart zölibatzerstört war, dass er, wenn ihm eine unterachtzigährige nur in die nähe gekommen ist, beständig in eines seiner vielen in den kleidungsenden wartenden schnäuztücher schleimen musste, armer karl, oder die vielen durch haar- und bartstoppelschmalzproduktion allesanderealssublimierenden amdg geistlichen undalso körperlosen, pigmentlosen, sich duckenden lourdesgrottenolme.
achja, in mariazell haben sie auch die kerzengrotte neu gestaltet. bitte aber keine mitgebrachten kerzen anzünden.