Episch

20. Mai 2026

»Sommerhaus der Stars«-Gewinnerin Edda bereut ihre Schönheits-OPs
Dynamischer Bildschirmaushang, tag24.de

An den Händen beiden
Ließ er sich nicht schneiden
Seine Nägel fast ein Jahr
Heinrich Hoffmann, Der Struwwelpeter

Weiter heißt es: »Sie bereut ihre Operationen an den Brüsten und der Nase – um der Schönheit willen. (…) Zweifel brachten sie dazu.«

Achsoo, nicht aus medizinischen Gründen, sondern der Schönheit, einer nachträglich für zweifelhaft befundenen Schönheit wegen. Behaupten, behaupten lässt sich jederzeit allerlei.

Indes: Man sieht es ihr gar nicht an. Überhauptgarnicht.

Jetzt, was?