einladend

8. Januar 2022

Meinl-Reisinger gegen ständiges ›Auf-Zu
orfon 

Und erst der große Bettzeugraum!
Auf-zu, auf-zu – man spürt es kaum!

Klassische Fernsehwerbung

Waren das noch Zeiten, als Der Max ein Joka-Bett bekam! Damals war schlichtweg undenkbar, dass ein möglichst oftmaliges Auf-Zu nicht einen entscheidenden Kaufanreiz darstellen würde, für nachts und auch für untertags.

Da reden wir jetzt noch gar nicht vom Möbelfakta-Test, der bald darauf in verschiedenen Bereichen der Schauausstellung vom IKEA beeindruckend vorgeführt hat, wie unvorstellbar häufig man eine Lade oder eine Tür unter kontrollierten Bedingungen aufundzumachen konnte, was ja keiner je so brauchen würde, weshalb man dafür eigene Maschinen erfunden hatte, die diese Arbeit für einen ausführten.

Wir brauchen dringend zeitgemäße Auf-Zu-Maschinen. Geboosterte vor!