einer für alle

3. März 2011

red bull naturtrüb
produktlinienvorschlag

bei den imbissbuden am runderneuerten westbahnhof, in (besser – die inhalte sind so beschaffen wie die so zeitgemäße äußere form der geräte – auf) deren flachbildschirmen sie immer noch panischer für immer noch künstlicheres mit der immer noch ursprünglicheren ursprünglichkeit ihrer speisen und getränke werben, während alles noch sauberer organisiert abläuft, haben sie – erstmals in österreich – ein zentral befüllbares speiseschlauchsystem installiert, mit jeweils vorgeschalteten decoderchips, die dann die ansichts- und auslieferungsseitige produktdiversifizierung vornehmen: tiramisu, dürüm, sushi, kaffee, marillencroissant, käsekrainer. nach anfänglichen softwareadaptionsproblemen beginnt es schön langsam halbwegs rund zu laufen.
mit dem kauf der behaupteten ware erkläre ich mich mit qualität und lieferumfang einverstanden. eine kurze blick- und geruchskontrolle wird vom verkaufspersonal vorläufig noch empfohlen. es gibt nur zufriedene konsumenten.