dringende Fragen

13. April 2023

Sexpuppen: Bei jedem viertem Mann änderte sich das Verhalten gegenüber Frauen1
kurier.at

Se vogliamo che tutto rimanga come è, bisogna che tutto cambi.
Wenn wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist, muss sich alles ändern.
Lampedusa, Il gattopardo

Sucht jeder vierte Mann nach dem Ventil? Wo ist das eigentlich? Rechts oder links? Jetzt, wirklich!!

Früher, in Càorle, wenn wir auf der Luftmatratze geritten sind, haben wir uns oft beim Beinansatz, aber auch unter den Achseln aufgerieben. Wer länger rumblödeln wollte, musste also seine Bewegungen entsprechend anpassen: entweder blöd und aufgerieben oder maßvoll und vernünftig. Die anfängliche Ekstase hatte aber meist ohnehin bereits das weitere vorgegeben, und wir humpelten des Abends, wenn wir uns aufmachten durch die Straßen und es für uns »ein Eis setzte«, wenn wir brav waren.

Heutzutage sind Luftmatratzen nicht mehr so grob strukturiert, wie sich überhaupt ja alles ändert.

  1. Nahezu zeitgleich mit dieser Meldung kam auch noch der einigermaßen bestürzende Bericht, dass angeblich jeder vierte österreichische Mann seine Unterhose nicht täglich wechsle; insbesondere die Schnittmenge würde uns interessieren.