Drehscheiber

19. Januar 2024

»Hidden Club« von Martin Ho muss laut Anwältin zusperren
kurier.at

Oftmals verbirgt das Allzuoffensichtliche am besten. Ein Club trägt eine Konnotation mit »Versteck« im Namen und ist, so erfahren wir im in derlei staatsnahen Dingen stets bestinformierten (und niemals Partei ergreifenden) Kurier, mit der Genehmigung für einen Drogeriemarkt (sic!) eröffnet worden.

Einem Drehbuchschreiber würde jeder Produzent einigermaßen klaren Bewusstseins ein derart plattes Treatment glatt um die Ohren fetzen, dass es nur so staubte.

Abwasseranalysen liefern, bei gleichzeitig perfekter Anonymität, den besten Aufschluss über die Virenbelastung und den Drogengebrauch der beim jeweiligen Wasserverband angeschlossenen Kanalisationspopulation.

In gewissen Gegenden Südtirols sagen sie zum in Kleingruppen im Freien verrichteten männlichen Wasserlassen, derb aber herzlich, fetzen.

Ha-tschi! – Höfgottdasswoais!