Danke, gut

16. Juli 2021

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Abermals wiederholte Aufforderung, Bewertungsabteilung

Guten Tag, Bewertungsemailadresse.
Danke, ich BIN zufrieden. Ich mache nur nicht bei diesem umsichgreifenden Bewertungswahn mit. Im Übrigen wurden mir Ihre Produkte persönlich empfohlen, das halte ich nach wie vor für die nachhaltigste Werbung. Sie können auch damit rechnen, dass ich in der rechten Situation meine guten Erfahrungen weitergebe. Aber nicht aller Welt. Und auch nicht für Geld.
Danke also, wenn Sie mir keine weiteren derartigen Aufforderungen zusenden, wie man sich als zufriedener Kunde zu verhalten hat. Ich habe bestellt, bezahlt, die Lieferung kam im angekündigten Zeitrahmen, in der Folge habe ich auch nicht reklamiert, weil es dazu keinen Anlass gab und weiterhin keinen gibt: Damit sollte ich doch meine Kundenpflicht erfüllt haben.
(Pflichtschuldigkeitsbewusste Kundenantwort)