composer in proellidence

27. August 2011

bärbeißig aufgeräumte natürliche lockerheit, vorwärtsflüchtiges symptom allerhöchster verkrampfung war sein von allen kumpelhaft geliebtes markenzeichen. natürlich wussten sie (instinktiv oder explizit) von dieser verdreht verklemmten verfasstheit. aber indem sie ihn so echt wie er halt ist zu mögen vorgaben, konnten sie sich vormachen, selber ebenso locker und unverkrampft und durchunddurch originell zu sein, und all das lenkte vom andauernden kratzenmüssen aller ab, dem dieses (nicht nur nieder-) österreich längstschon anheimgefallen war, krätzekratzen als höchster ausdruck angewandt selbstverständlich natürlicher lockerheit, harharharrr und brrrrrrr!
…und klopfen sich gegenseitig und selber inanatur auf die schultern, bis zum zerfallen der sandburg (und darüber hinaus).