antipodisches, umgedreht

23. Januar 2011

australien: sexpuppe versagte als schwimmhilfe
orfon, 17.1.2011 (utc+1)

die philosophische betrachtung lehrt uns, im sinne einer angemessenen ausgewogenheit, jede frage auch von der anderen seite her zu stellen. alsdann:

australien: schwimmhilfe versagte als sexpuppe
nofro

da wird, wie es so schon heißt, augenblicklich die wiese grün. fragen wir also weiter, in die tiefe, wobei wir den blick aufs ganze gerichtet lassen wollen, ohne uns völlig in den details zu verlieren. welche schwimmhilfen also? – flügerl? schwimmreifen? schwimmbretter? korkschwimmgürtel? schwimmwürste? – die schaumstoffindustrie hat sicher noch etliche patente schwimmhilfetauglicher materialien im talon. und was man so alles (oder manches) noch mit schwimmhilfen sinnstiftendes anfangen könnte, können wir uns – hier, im nordwinter gar – überhaupt garnicht vorstellen, möglicherweise.