antiorch | em-bulletin (19)

26. Juni 2008

was orchideen verunmöglicht: überdüngte wiesen, aber, umgekehrt, wenn man ihnen nicht eine regelmäßige mahd angedeihen läßt, weil sie ansonst verbushen, da kann keine hyazinthe noch frauenschuh keimen, erzählt der kundige forscher vom leben der natur.
wenn doch amerika im nationalpark gesäuse gelegen hätte die letzten acht jahre. hat doch das universum auch einmal ganzklein wo hineingepasst (schon gut, dieses wo war ortlos, jedoch: amerika gibt es nicht, bichsel hat es bewiesen!).

———————————————————————————————————————

draufsichten

beide mannschaften hatten zu lange zu gut aufgepasst. für eine derart unglaubliche verteidigungsleistung aber sieht das reglement ein strafgericht vor. in den minuten nach der verlängerung verdichteten sich also derart die torchancen aufs dramatischste: das auselfern.
und herr berluskoni kommt nicht nach wien, immerhin.