Anspanner

22. Mai 2023

Urinstrahl mit Delle
Harald Gsaller, zack!

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus

Joseph von Eichendorff,
Mondnacht

Seit ich über Mitte 50 drüber bin, ziehen sich die oberweit schnutenziehenden jungen Duckfacedamen nach und nach von meinem Bildschirm zurück und machen zunehmend diesen älteren Männern mit ihrem besorgten Prostataheilmittelwerbungsgesicht Platz, welche sich scheints permanent plagen, einen halbwegs ungekrümmten Urinstrahl hinzukriegen, aber so weit ist es bei mir noch lange nicht, wobei derartige Verfasstheiten Auswüchse eines natürlichen Degenerationsproceßes seien, dem alle mehr oder weniger und ohne Ansehen der Person1 unterworfen sind, und spätestens ab 70 kommt dann der Graue Star, der hockt auch schon, huch!, am übernächsten Ast, bereit, seine Flügel zu spreiten.

  1. (wenn auch des Geschlechts – hier ausnahmsweise ohne Genderdiversifizierung!)