altersgeil

13. Mai 2007

eine sachdienliche koordinationsstelle, an die man sich wenden konnte bzw. sollte, wollte man kreative einlagen einlegen, stand auch noch auf dem silbernen billett. sogleich fühlte er sich angesprochen, aber leider, am bevorstehenden jubelfest konnte er nicht, beim besten willen nicht, neinnein, schade o.
sein trost, dass er bereits gut vierzehn monate vorher eine kreative einlage beisteuern hatte können, war gering. eigentlich eine originelle idee, zweimal zu heiraten, noch dazu in einem solchen abstand. wo sie aber zuletzt ihre hochzeitsliste aufgelegt hatten, konnte er sich nicht mehr recht erinnern; er würde jedenfalls warten, bis sie im geschenkskorbalter ankommen würden, gewissermaßen vom (elektronisch beringten) saturn zum verdammtharten merkur, und darunter, der beste sein zu müssen, tat man es ohnehin nieundnimmer.
essen, hieß es ja, sei der sex des alters. es würde nicht mehr allzu lange dauern. undaberauch dieses genießen setzte eine gewisse sinnlichkeit voraus. schwierig, schwierig, stellte er sich vor.