all inclusive

18. August 2007

was tust du, wenn du zu einer hochzeit geladen bist, man feiert im park eines feinen hotels am see, du nimmst ein zwischenerfrischendes bad, willst wieder hinauf zur gesellschaft, da steht auf einmal der frischest geschiedene baumeister österreichs badehosennackig bis auf das weiße allinclusiveaußerhartesbandl (es erinnert an die passivitätsbänder neugeborner am handgelenk und das der frischverstorbnen am großen zeh) vor dir und fragt dich dringlich undalso mitleiderweckend, wo es denn da zum klo gehe, du sagst im breitesten dir zu gebote stehenden zugereistenwienerisch oman, bei de bawlaadschn is des häösl, er bedankt sich rasch die treppe emporschraubend und ist schon weg.
bei einer hochzeit aber davon zu erzählen, nein, das täte man nicht, gäbe es keine zeugen. eben.
umgekehrt, societyreporter für eingetunkte, das wäre doch eine nische odernicht?